Einsatz 19/2015


Einsatzstichwort: Zugalarm, Brand
Alarmzeit: 04.08.15, 15:55 Uhr
Einsatzort: Oberessendorf, Alte Straße
Einsatzleiter: Kdt. T. Engler

 

Aus ungeklärter Ursache entzündete sich ein Holzstapel am Geräteschuppen in der Alten Straße in Oberessendorf. Das vermutlich schon längere Zeit glimmente Feuer griff auf den Geräteschuppen über, wodurch der Brand dann bemerkt wurde. Unter Atemschutz wurde das Feuer abgelöscht, das Dach geöffnet und die Innenverschalung entfernt, um weitere Glutnester abzulöschen. Nach abschließender Nachkontrolle durch die Wärmebildkamera konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzende: 14:15 Uhr Uhr

 

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Oberessendorf (StLf 10/6, TSF)

DRK (RTW)

Polizei

 

 

Bericht: T.E.

Fotos: Feuerwehr

Einsatz19_15kl-1

Einsatz19_15kl-2